top of page

Wissen Teilen und Verbreiten

Ein neuer (alter) Bereich meines Angebots ist nun wieder verfügbar. Im Bereich "Lernen" bekommst du alles an Information was du als Anfänger in der Fotografie benötigst wahlweise durch mich oder durch einen der etlichen Shootcamp Kurse von Christian Anderl, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.




Hallo und einen wundervollen Tag wünsch ich dir. Ich hoffe du hattest bisher eine schöne Woche. Heute hab ich was ganz besonderes für dich, vor allem wenn du Hilfe suchst oder generell dein Know-How in der Fotografie erweitern möchtest.


Sehr oft wird gesagt, dass lehren ein Privileg sei. Was soll ich sagen, all die Leute die das behauptet haben, behalten in gewisser Weise Recht damit. Einem Interessierten sein Know-How zu vermitteln und den Fortschritt seines Könnens mit zu erleben ist etwas ganz besonderes.



Für Wen?

Mein Angebot richtet sich vorwiegend speziell an Anfänger. An Leute, die überlegen in die Fotografie ein zu steigen bzw. den Entschluss gefasst haben mit dem Fotografieren zu beginnen aber eben noch nicht so ganz wissen wie, wo und was? Aber auch Erfahrene Fotografen dürfen mein Angebot gerne nutzen, denn wie heißt es so schön... Man lernt nie aus ;-)






Was biete ich dir?

Nun die Antwort darauf ist recht einfach. Ich lege viel Wert darauf, mir für dich und deine Anliegen/Fragen und Probleme Zeit zu nehmen, weshalb ich auch nur Einzelcoachings anbiete. Dabei unterscheide ich zwischen einem Webcoaching (Dauer ca. 2 Stunden) und einem Praxisorientierten Shooting bei dem wir uns einen Tag gemeinsam Zeit nehmen.


Warum?

Nun, ich weiß welche Tücken und Hürden sich auftun können, wenn man am Anfang in der Fotografie steht, da ich selbst viele Fehler gemacht habe. Seien es technische Aspekte (Bedienung und Handhabung der Kamera; Wahl des richtigen Modus usw.), oder kreative Aspekte (Motivwahl, Komposition usw.) oder schon Anfangs bei der Wahl der Kamera und des Objektives die du dir zulegen sollst oder möchtest, da kann man sehr leicht überfordert werden, ich spreche aus Erfahrung ;-)



Aber auch als Erfahrener Fotograf kann man immer etwas voneinander lernen, weshalb auch ich immer wieder mein Wissen auffrische oder gar einen Kurs bei jemanden besuche.




Shootcamp

Eine Besonderheit die ich dir Anbieten darf ist, dass du über mich sämtliche Shootcamp Kurse vergünstigt buchen kannst. Das Funktioniert aber nur, wenn du auch über einen meiner Links auf der Seite "Lernen" zum Kurs gehst und diesen buchst. Diese Kurse kann ich dir guten Gewissens empfehlen, da auch ich selbst den einen oder anderen Kurs bereits bei Chistian Anderl belegt habe. Diese Kurse sind professionell und leicht verständlich aufgebaut.





Kleine Anmerkung am Schluss

So, das war es auch schon wieder von mir, aber bevor ich mich verabschiede, möchte ich dir die Möglichkeit nahelegen, zukünftig keine Neuigkeiten mehr zu verpassen, indem du unten im Bereich "Bleib Informiert", dich registrierst. Einfach runter scrollen oder über diesen Link eintragen ;-)


Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und starte gut in das Wochenende, bis zum nächsten Mal :-)




Comments


bottom of page