top of page

DIE PERSON HINTER
SCHERLING-PHOTOART

ASC00136.webp

Ich bin ein sympathischer, engagierter und junger, in Österreich lebender Fotograf und Creative Director mit über 8 Jahren Erfahrung beheimatet in Salzburg. Man findet mich oft in der Natur, um meine Sinne und meine Inspiration zu nähren und mal die Seele baumeln zu lassen. Auch wenn man mich hauptsächlich mit meiner Kamera sieht antrifft, habe ich auch eine Ausbildung in Grafikdesign sowie Informationstechnologie und Netzwerktechnik an der HTL in Villach genossen und darin auch die Reifeprüfung (Matura) abgelegt.

 

Danach habe ich mein Wissen durch viele weitere Kurse wie Webdesign, Marketing, Social Media Management, Fotografie und Fotobearbeitung, Komposition und (entfesselt) Blitzen weiter vertieft. Ich liebe es, neue Dinge in der Kreativbranche zu lernen. Als ich nach Salzburg zog, begann ich bei einem mittelgroßen lokalansässigem IT-Unternehmen einen Beruf als IT-Spezialist.

 

Im Jahr 2021 habe ich den Schritt gewagt und mich, neben meiner Tätigkeit als IT-Spezialist für Kundenprojekte, Selbstständig gemacht und ein Gewerbe gegründet.

Seitdem liebe ich meine Tätigkeit als professioneller Fotograf jeden tag mehr. Ich arbeite mit richtig tollen, kreativen Menschen zusammen und darf einer meiner liebsten Beschäftigungen im Professionellen Bereich nachgehen.

Wenn du Hilfe bei einem visuellen Aspekt deines Projektes oder gar deinem eigenen Unternehmen benötigst oder für dich selbst als Einzelperson, stehe ich dir in ganz Österreich zur Verfügung. Bitte zögere nicht, mich über die Schaltfläche unten zu kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen, von deinem Anliegen zu hören und zu sehen, wie ich dir dabei helfen kann!

 

 

bottom of page