top of page

Fotografieren lernen mit der besten Fotocommunity

Ich hab grade richtig coole News, bin grade auch etwas aufgeregt aber ich will diese euch nicht vorenthalten ;-)


Hast du dich schon des Öfteren gefragt wie ich solche Fotos zustande Bringe wie dieses hier?



oder dieses?



Dann pass jetzt gut auf und lies weiter :-)


Christian Anderl hat gerade wieder eine Aktion gestartet und bietet seine Fotografiekurse günstiger an. Ich selbst hab auch bereits einige Kurse bei ihm besucht (z.B. den Shootcamp Basiskurs) und bin seit 2017 Teil der Shootcamp Community und kann es definitiv weiterempfehlen. :)


Also wenn du dich in der Fotografie weiterbilden möchtest (egal ob Anfänger oder Profi), ein Teil der größten deutschsprachigen und nettesten Fotocommunity sein möchtest dann leg gleich los. Diese Kurse sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene oder auch Profis sehr interessant und empfehlenswert 👍


Oder vl. kennst du ja jemanden für den dieses Angebot interessant sein könnte, dann Teile ihm doch meinen Beitrag oder diese Links 🙂


Weil zusammen lernen einfach einfacher ist und mehr Spaß macht 😉


Folgende Kurse gibt es:


Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung und vl. sehen wir uns ja mal im Shootcamp 😁

Comments


bottom of page