top of page

Neue Instagram Accounts

Hallo Leute, es tut sich mal wieder ein bisschen was ;-)




Es gibt bezüglich meiner Instagram Posts eine kleine Veränderung. Da ich Seit geraumer Zeit im stillen Kämmerchen an etwas arbeite, das ich euch hoffentlich bald Enthüllen kann, bereite ich schon mal ein paar Dinge hie rund da vor. Also kurz zu den Neuerungen bezüglich meines Instagram-Profils.


Bis jetzt hatte ich nur einen einzigen Account auf den ich immer wieder neue Fotografien usw. veröffentlicht habe. Da ich in Zukunft zwei Arten der Fotografie verfolgen werde, habe ich nun auf Instagram auch zwei weitere "neue" Accounts angelegt. Einen der neuen Accounts dürfte der eine oder andere von euch bereits gesehen haben. Einige folgen mir dort auch bereits, danke mal an dieser stelle :-)



Die beiden neuen Accounts nennen sich "scherlingphotoart_portraits" und "scherlingphotoart_nature"








Ihr habt bereits mitbekommen, dass ich seit längerer Zeit hin und wieder persönliche Shootings gemacht habe. Da ich aber auch weiterhin gerne Naturfotografien machen möchte und auch werde, wird es in Zukunft dahingehend eine Trennung geben.

Wie die Namen der neuen Accounts auch schon vermuten lassen, wird es eben je nachdem was ich veröffentliche einen eigenen speziell dafür vorgesehenen Account geben. Daher würde ich euch natürlich gerne bitten, wenn ihr, je nachdem was euch mehr gefällt, mir dann dort zu folgen.



Ich werde meinen derzeitigen Account "patrick_scherling" natürlich weiterhin behalten und auch dort hin und wieder neue Fotos veröffentlichen. Dieser Account wird aber Zukünftig dann eher für Spezial-Projekte dienen an denen ich arbeite oder wie bei meinem neuesten Video-Post für ein paar Einblicke hinter die Kulissen und meine Arbeit dienen.





Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen super Start in eine neue Woche :D



bottom of page