top of page

"Merch" Giveaway - Caps oder Jacken/Shirts?

Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche :-) Ich melde mich mal wieder zu Wort und diesmal geht es um mein nächstes "Merch" Giveaway. Da das letzte Giveaway richtig gut bei euch ankam, hab ich auch damals angekündigt so etwas derartiges wieder machen zu wollen. Nun bräuchte ich aber eine kleine Unterstützung von dir bzw. eurerseits.



Ich selbst mit einer meiner Snapback's
Ich selbst mit einer meiner Snapback's


Ich habe mir überlegt ob ich eben wieder "nur" Snapbacks und Benaies an euch verteile oder doch etwas anderes. Jetzt bist du bzw. seid ihr gefragt was euch oder dir persönlich lieber wäre, eine Snapback/ein Beanie oder doch diesmal lieber eine Jacke oder ein Shirt?


Um dir einen Eindruck zu verschaffen, wie die Produkte aussehen, hab ich natürlich ein paar Beispielbilder für dich.






Die Umfrage ist vorbei und das Ergebnis steht nun fest. Der Kampf zwischen Cap's oder Jacken ist entschieden. Was gewonnen hat, kannst du HIER nachlesen.







Wenn du bei der Umfrage mitgemacht hast, bedanke ich mich herzlichst bei dir für deine Unterstützung und wünsch dir einen wundervollen Tag und eine schöne restliche Woche.


Bis zum nächsten Mal :-)





bottom of page