top of page

Einmal Mütze zum Mitnehmen

Heute ist der Tag gekommen. Heute ist es soweit. Meine neuen Pforten sind geöffnet. Die neue überarbeitete Website ist online und drei glückliche Personen bekommen ihre Snapback bzw. ihr Beanie als Dankeschön geschenkt.





Hallo und einen wundervollen Donnerstagabend wünsch ich euch. Ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche. Lange und teilweise schwer war der Weg bis hierher aber heute ist es endlich soweit und ich darf mich offiziell als ein professioneller Fotograf bezeichnen ;-) Wuhuuu an der stelle mal :D.


Und das coolste, wenn du diesen Beitrag liest, befindest du dich bereits auf der neuen überarbeiteten Version (Scherling-Photoart 2.0) meiner Website :-)





Das Dankeschön

Aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema weshalb ihr hier seid. Die Snapback bzw. das Beanie, das drei Personen als Dankeschön von mir geschenkt bekommen werden. Kurzes Resümee, ihr erinnert euch sicher noch an meinen letzten Blogeintrag Scherling-Photoart (2.0?) in dem ich angekündigt habe mit dem 1. Juli 2021 unter drei Personen wahlweise eine Snapback oder ein Beanie zu verschenken, wenn bis zum 1. Juli 2021 das Codewort "SCHERLING-PHOTOART2.0" als direkte Nachricht per Instagram an meinen Account "patrick_scherling" gesendet wird.


Und das sind die Geschenke, zwischen denen ihr die Wahl hattet:



An dieser Stelle möchte ich mich bei euch ALLEN Bedanken, die mich Unterstützen. Ihr seit der Wahnsinn!


Ich hab mich so gefreut über euch, denn die ersten drei Personen standen bereits nach den ersten 30 Minuten fest und selbst Tage später bekam ich immer noch Nachrichten von euch und es tut mir so leid für all jene, denen ich sagen musste, dass die Geschenke bereits vergriffen sind. Da es aber derart viele Anfragen gab, mit denen ich ehrlicherweise gar nicht wirklich gerechnet habe, denn soooo bekannt bin ich ja (noch) nicht, werde ich mir da definitiv noch etwas einfallen lassen. Ihr dürft da also gespannt bleiben. ;-)



Vorfreude für die Gewinner

Die glücklichen Gewinner der Geschenke werden nochmals heute von mir persönlich benachrichtigt, dass sie ihre Kappe/Mütze bekommen werden. Um eure Vorfreude aber schon mal zu steigern, hab ich mit meiner eigenen Snapback ein kleines Shooting gemacht :-) Seht also selbst und ich hoffe sehr, dass ihr euch auf die Mützen freut.





Wenn euch diese Mützen gefallen, lasst es mich bitte wissen entweder hier als Kommentar oder schriebt mir direkt auf einem meiner Kanäle, dann werde ich diese auch als "Merch" anbieten sofern die Nachfrage auch groß genug bleibt bzw. das Interesse auch da ist.


So das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und startet gut in das Wochenende, bis zum nächsten Mal :-)




Comments


bottom of page