top of page

Blog wird zu NEWS

Perfekt zum Wochenstart, gibt's auch schon die erste kleine Veränderung bzw. Anpassung nach der Veröffentlichung der neuen Website am 01. Juli.





Der bisherige Bereich "Blog" wird nun zu "News" umbenannt, da dies von meinem Konzept her namentlich besser passt. Inhaltlich wird sich da im Moment nicht viel verändern, es wird nach wie vor die Kategorie "Allerlei", "Hinter den Kulissen" und "Tipps und Tricks" geben.


Achja, für den Fall das du meine letzten Beiträge doch versäumt haben solltest, es gab eine Verlosung in der drei Personen eine Snapback-Cap oder ein Beanie gewinnen konnten. Mehr dazu kannst du hier erfahren.





Wenn du zukünftig keine Neuigkeiten mehr verpassen möchtest, dann trage dich doch mit deiner E-Mail Adresse bei meinem Aboservice, zu finden am Ende dieser Seite oder hier, ein. Keine Angst, auch ich selbst hasse Spam und deshalb garantiere ich dir, dass du auch nur dann eine Mail erhälst, wenn es auch wirklich mal was neues gibt, das du nicht verpassen solltest. Und falls du doch zu viele E-Mails von mir bekommst, kannst du diesen auch ganz einfach wieder "deabonnieren" (Ist das überhaupt ein Wort? :D ).




Das wärs für heute auch schon wieder, ich wünsch dir eine schöne Woche und hab eine tolle Zeit. Bis zum nächsten Mal ;-)




Kommentare


bottom of page