top of page

Ungewollt zur neuen Facebookseite



Es gibt Tage, da macht man etwas richtig doofes. Bei mir gab es kürzlich genau einen dieser Tage :-D

Wo soll ich nur anfangen? Ich habe es irgendwie geschafft, die Kontrolle über meine eigene Facebook-Seite für ScherlingPhotoArt zu verlieren. Wie genau das passieren konnte? Nun, ein klein wenig peinlich ist mir das Ganze schon ;-)



Kurze Einführung

Eigentlich fing mein Vorhaben ganz harmlos an. Ich wollte lediglich ein anderes Instagram Konto von mir mit der Seite verknüpfen und mein privates davon entfernen. Und genau da fing meine Misere an...

Ich dachte nicht, dass ich durch das entfernen meines Instagram-Accounts von der Facebook-Seite, auch meinen eigenen Administrativen Account ebenfalls davon entferne. Tja wie heißt es so schön? Shit Happens?^^


Nunja, ich habe darauf hin den Support von Facebook kontaktiert, aber leider noch keine Antwort erhalten. Vermutlich geben die sich nach der Reihe einen Facepalm, so wie ich selbst mir einen gab, also kann ich die Support-Mitarbeiter auch verstehen :-D



Also Nochmal Neu

Facebook-Seite - PatrickScherlingPhotoArt
Facebook-Seite - PatrickScherlingPhotoArt

Aus diesem Grund habe ich eine neue Seite angelegt, welche zukünftig auch wieder von mir verwaltet und gepflegt werden wird. Deshalb bitte ich euch nun folgender Seite PatrickScherlingPhotoArt von mir zu Folgen. Der "alten" ScherlingPhotoArt könnt ihr gerne entfolgen, habe da ja keinen Einfluss mehr was mit dieser geschieht ;-)



Ich danke euch allen für euren bisherigen Support und bin auch jeden einzelnen von euch für die zukünftige Unterstützung dankbar, denn je mehr Leute wie ihr mich unterstützt, desto bessere Angebote kann ich erstellen und Content euch liefern. Und sid nicht schue, ich würd emich über jedes Fotoshooting mit euch freuen wenn ihr eines machen möchtet. Vl. mach ich mal so einen "Schnuppertag"? ;-) Zack, neue Idee^^



So das wärs auch für's erste, ich hoffe ihr hattet eine gute Woche bisher und wart nicht so tollpatschig wie ich ;-)





留言


bottom of page